Unsere Geburtstags-Angebote im März:

Unser Angebot

Mobilfunk & Smartphones

Bei uns bekommst Du eine unabhängige und ehrliche Beratung zu allen deutschen Mobilfunkanbietern. Natürlich auch, wenn der bestehende Vertrag nicht bei uns abgeschlossen wurde.

Unter anderem sind wir offizieller
Partner folgender Anbieter:

Internet und Telefon

Wir bieten Dir die volle Auswahl an Internetanbietern in den Bereichen DSL, Kabel und LTE.

Computerverkauf und -service

Ob Laptop, PC oder Tablet – wir sind der richtige Ansprechpartner für Dich. Alle Computer die Du bei uns kaufst, werden für Dich kostenlos eingerichtet und installiert. Zusätzlich kümmern wir uns auch um Deine alten Geräte um sie z.B. aufzufrischen oder zu updaten.

Eure Rezessionen

Wir freuen uns auf DICH!

Heilig-Geist-Straße 15
83022 Rosenheim

08031 - 232 880
0174 - 180 2332

info@handyboerse-rosenheim.de